Bill Gates, Elon Musk und Larry Page lesen ein Buch pro Woche – und das kannst du auch. Jim Kwik zeigt, wie es funktioniert

Teilen
0
Bill Gates, Elon Musk und Larry Page lesen ein Buch pro Woche - und das kannst du auch. Jim Kwik zeigt, wie es funktioniert
0

Die meisten Führungskräfte lesen 60 Bücher pro Jahr. Tust du das auch? Gehirntrainer Jim Kwik erzählt, wie man endlich die Bücher in seinem Regal liest, die man lesen möchte.

Über das Video

Hast du dich jemals gefragt, wie erfolgreich Menschen werden…. erfolgreich?

Die Leiter, Führungskräfte und Experten haben alle eine gemeinsame Gewohnheit: Sie lesen. Tatsächlich liest der durchschnittliche Geschäftsführer 4 – 6 Bücher pro Monat, aber die durchschnittliche Person liest nur 2 Bücher pro Jahr. Dennoch ist diese Gewohnheit wohl der beste Weg, um dein Leben, deine Fähigkeiten und deine Karriere zu beschleunigen.

Schließlich, wenn du die besten Marketingstrategien für dich selbst oder dein Unternehmen lernen willst, dann warum nicht von Marketingexperten lernen, die ihr Leben damit verbracht haben, dieses Thema zu studieren?

Du lädst im Grunde genommen jahrzehntelange Weisheit in einem einzigen Dokument herunter.

Glücklicherweise ist es nicht so schwer, Zeit zum Lesen ohne Ablenkung zu finden, wie es klingt.

Jim Kwik, der Gehirnexperte von Unternehmen wie Virgin, Nike und Zappos, teilt in diesem Video einfache Strategien, um schneller zu lesen und sich mehr zu merken. Und du musst nicht einmal lernen, wie man schneller liest.

Möchtest du die Bücher lesen, die in deinem Regal liegen?

Und was ist das erste Buch, das du zur Hand nehmen wirst?

Teile es mit der Community in den Kommentaren unten.

Zum Abschnitt

Wie hoch ist Ihr Life Mastery Score?
Machen Sie diesen 30-Sekunden-Test und erhalten Sie einen auf Sie zugeschnittenen Fahrplan zur Selbstbeherrschung.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Sie können sich jederzeit abmelden.
Verbessern Sie sich jeden Tag um 1 %
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Durch die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich damit einverstanden, täglich Informationen und Werbeangebote zu erhalten.*
Jim Kwik, Mindvalley trainer and brain performance expert
Fachwissen von

Jim Kwik ist ein Gehirntrainer und weltweit anerkannter Experte für Schnelllesen, Gedächtnisverbesserung und optimale Gehirnleistung.

Aufgrund einer Verletzung in seiner Kindheit, die ihm den Spitznamen „der Junge mit dem kaputten Gehirn” einbrachte, entdeckte Jim Strategien, um seine geistige Leistungsfähigkeit drastisch zu steigern.

Heute engagiert er sich mit Programmen wie Mindvalleys „Superbrain” und „Speed Reading Quest” dafür, Menschen dabei zu helfen, ihr Gedächtnis zu verbessern, Schnelllesen zu lernen, ihre Entscheidungsfähigkeit zu steigern und ihr Superhirn zu aktivieren.

Er hat seine Techniken auch Hollywood-Schauspielern, Fortune-500-Unternehmen und wegweisenden Unternehmern wie Elon Musk und Richard Branson vermittelt, damit diese ihr höchstes mentales Leistungsniveau erreichen können. Außerdem ist er einer der gefragtesten Trainer für Spitzenorganisationen wie die Harvard University, Nike, Virgin und GE.

Themen

Share your thoughts

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schließen Sie sich einer weltweiten Bewegung von über 1.000.000 Abonnenten an, die ihr Leben jeden Tag verbessern.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Sie können sich jederzeit abmelden.
Suche
Unlocking access doesn't register you for the webinar. After unlocking, you'll be redirected to complete your registration.
*By adding your email you agree to receiving daily insights & promotions.
Asset 1

Faktenprüfung: Unser Prozess

Mindvalley hat sich verpflichtet, zuverlässige und vertrauenswürdige Inhalte bereitzustellen.

Wir stützen uns dabei in hohem Maße auf evidenzbasierte Quellen, darunter peer-reviewte Studien und Erkenntnisse von anerkannten Experten aus verschiedenen Bereichen der persönlichen Entwicklung. Unser Ziel ist es, die von uns bereitgestellten Informationen aktuell und sachlich zu halten.

Die Richtlinien zur Faktenprüfung von Mindvalley basieren auf:
Um mehr über unser Engagement für zuverlässige Berichterstattung zu erfahren, können Sie unsere detaillierten redaktionellen Standards lesen.